Über uns

Die ROGÖmathe Konzerngeschichte:

 

Zwei Freunde hatten während der Arbeit eine irrwitzige aber gleichzeitig geniale Idee: Der Welt Mathematik einfach und verständlich zu erklären. Da dieses Mammutprojekt jedoch nicht so einfach zu realisieren war, mussten sie schon früh nach etwaigen Helfer suchen. Bald wurde man fündig. Das Projekt ROGÖmathe ging in die heiße Phase.

 

Am 30.06.2016 wurde dann Geschichte geschrieben. Die ROGÖmathe Enterprises Gesellschaft  wurde gegründet und eine Website erstellt. Da ein so großes Unternehmen natürlich kein Zuckerschlecken ist, entschlossen sich die beiden Gründer einen Vorstandkreis zu bilden. Damals wie heute teilen sich die Mitarbeiter Ferdinand und Mario den Posten des CEO sowie des CFO und erledigen anstehende Arbeiten in Partnerarbeit. Der Konzern wurde damals wie heute Privat finanziert. Hartes und nervenraubendes Arbeiten in Partnerarbeit sind unser täglich Brot. 

 

An dieser Stelle wollen wir als Geschäftsleitung unseren Mitarbeitern und Helfern einen großen Dank aussprechen.

Im Namen von ROGÖmathe bedanken wir uns bei:

Felix, Luca, Steven, Jonas, Thomas, Georg, Florian. Diese Namen sind jedoch nur stellvertretend für ALLE, die uns in dieser arbeitsreichen Zeit begleiten! Besonders honorieren wir unsere Lehrer: Marco, Sybill, Daniela, Susanne etc. ♥

 

Cheers!

 


Seit geraumer Zeit sind die Administratoren der Website im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B.

Somit ist es uns möglich fortan auch reibungslos an Fortbildungsseminaren teilzunehmen.


Fakten:

 

Name: ROGÖmathe

 

Gründungsdatum: 30.06.2016

 

Mitglieder: Ferdinand, Mario

 

Thema: Mathematik, Education

 

Finanzierung: Privat


Mario 

-17

-CEO und CFO

-Macht Leichtathletik seit Jahren

-Braucht selbst für 7 * 4 mittlerweile einen Taschenrechner

-Der fescheste Bursche auf diesem Planten (ehrlich!)

 

 

Ferdinand

-17

-CEO und CFO

-Seine Stärken liegen deutlich in Grammatik und Satzbau

-Bei Einträgen muss Mario alles korrigieren, da Ferdinand schneller schreibt als c.

 -Der fescheste Bursche auf diesem Planten (ehrlich!)

 

Luca

-Logodesigner